Ruhrhochdeutsch: Carrington-Brown´s 10

Musik-Comedy mit Rebecca Carrington & Colin Brown

Was

Comedy & Co.

Wann

Programm

Ruhrhochdeutsch

Redaktion

110 Tage praktisch durchgehendes Programm und mehr als 130 Künstler: Wo andere Kleinkunst-Festivals vermutlich organisatorisch Schnappatmung kriegen würden, zuckt RuhrHochDeutsch nur milde lächelnd mit den Schultern – und da sind Namen wie Urban Priol, Jochen...[mehr]

Veranstalterinformationen

Rebecca Carrington und Colin Brown, das sympathische und mehrfach ausgezeichnete britische Musik-Comedy-Duo, feiert sein 10-Jähriges. Musikalisch verarbeitet und untermalt, bringen sie Erlebnisse und Geschichten brillant, charmant und witzig auf die Bühne. Ob eigene Songs oder Lieder, von denen man schon mal gehört hat – Carrington-Browns Interpretation ist immer außergewöhnlich, was in den vergangenen Jahren zu ihrem Markenzeichen geworden ist!Natürlich wird auch Rebeccas Cello „Joe“, das inzwischen das reife Alter von 235 Jahren erreicht hat, mit von der Partie sein. Unterstützt von anderen Gastinstrumenten, mit denen es sein Talent teilt.Kurz: „10“ verspricht nicht einfach nur eine Show, sondern ein einzigartiges Erlebnis zu werden!

Location

Spiegelzelt
Rheinlanddamm / Ardeystr.
44139 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Ruhrhochdeutsch

Die Veranstaltung Carrington-Brown´s 10 gehört zu der Veranstaltungsreihe Ruhrhochdeutsch.
Das Programm von Ruhrhochdeutsch anzeigen