Way Back When: Blaudzun

Singer/Songwriter, Folk, Pop (NL)

Was

Konzerte

Wann

Programm

Way Back When

Redaktion

Die Rezeption über Isolation Berlin ist einhellig: tolle Texte und swingende Songs, die so etwas wie der perfekte Soundtrack für das Leben zwischen Kiel und Kempten im Jahr 2016 sind. Wie neu geborene Fehlfarben oder Die Sterne bringen Isolation Berlin mit...[mehr]

Veranstalterinformationen

In den Niederlanden und Benelux ist er schon eine richtig große Nummer – aber so langsam wächst die Fangemeinde von Blaudzuns schwelgerischem Songwriter-Folk-Pop auch bei uns beträchtlich an. Seine enorme stilistische Bandbreite und seine komplexen Arrangements haben ihm Vergleiche mit Arcade Fire eingebracht – aber das greift natürlich zu kurz bei einem visionären Künstler auf eigener Mission, der eine Klasse für sich darstellt.

Location

domicil
Hansastr. 7–11
44137 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Way Back When

Die Veranstaltung Blaudzun gehört zu der Veranstaltungsreihe Way Back When.
Das Programm von Way Back When anzeigen