Björn Jung: Die Björn Identität

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

„Wer bin ich, und ab wann?“ fragt sich der Dortmunder Comedian in seinem Program „Die Björn Identität“. Nach seinem Debüt „War das jetzt schon Sex?“ geht’s hier um den Mann in der Lebensmitte, der sprichwörtlich die Mittelalter-Krise kriegt.

Veranstalterinformationen

Wer bin ich? Und ab wann? Die ersten vierzig Jahre sind fast rum, also ein Drittel meines Lebens verstrichen – und jetzt? Was kommt noch? Wo stehe ich? Wären weniger Drogen vielleicht besser gewesen? Gilt Roibusch-Tee überhaupt als Droge? Bin ich berühmt? Oder hat mein Realitätsempfinden noch mehr Schrägen als meine Wohnung? Wenn ich über den roten Teppich laufe … muss ich dann die Straßenschuhe ausziehen? Und wann wird das mal sein? Warum geht in Hollywood das Erfolgsrezept „Depp & Pirat“ auf, in Deutschland aber nicht so? Wenn ich mal sterbe, brauche ich dann eine Übergangsjacke? Kann man beliebig die Ellenbogen einsetzen, solange man ständig „ICH MEINE ES NUR GUT“ brüllt? Ich bin jetzt ein Mann auf der Suche nach der Antwort auf die Mutter aller Fragen: LÄUFT HIER EIGENTLICH ALLES NACH PLAN?

Location

Fletch Bizzel
Humboldtstr. 45
44137 Dortmund

Weitere Termine

Datenschutz