Ab morgen bin ich depri

Lesung mit A. David

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Der 49-jährige A. David war als kaufmännischer Leiter in einem Entsorgungsunternehmen tätig. Überlastung, Stress und persönliche Veränderungen haben im Sommer 2016 zu einem Burn Out geführt. Im Rahmen der Behandlung wurde eine höhergradige Depression festgestellt. David hat über die Erkrankung ein Buch geschrieben. Es heißt „Ab morgen bin ich depri“ und beschreibt aus Sicht des Betroffenen, wie sich sein Charakter verändert hat und was das für ihn und das soziale Umfeld bedeutet. Der Autor läßt den Leser an seinen Gefühlen und Gedanken teilhaben und man kann nach der Lektüre des Buches verstehen, warum eine Erkrankung der Psyche so schwer greifbar und dass es mit einem „Jetzt reiß dich mal zusammen“ leider nicht getan ist.

Location

Café Plus
Gnadenort 3–5
44135 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER