Fantastival: Sommernacht des Musicals

mit Jan Ammann, Serkan Kaya, Sabrina Weckerlin u. a.

Was

Musical & Show

Wann

Programm

Fantastival

Redaktion

850 Jahre alt ist das schnieke Burgtheater, in dem alljährlich ein fantastisches Festival nicht nur für Musik, sondern auch für Kabarett, Comedy, Theater und mehr stattfindet. Ganz so alt wie die Burg ist das Fantastival noch nicht, 2018 steht die zwanzigste...[mehr]

Veranstalterinformationen

Es ist kein Geheimnis mehr, dass bei dieser Dinslakener Gala die bekanntesten Stars der deutschen Musicalszene zusammenkommen. Hier ereignen sich musikalische Erlebnisse der besonderen Art: Man denke nur an das Unwetter, das im Jahr 2005 genau zu Yngve Gasoy Romdals „Getsehmane“ aus Jesus Christ Superstar vom Himmel kam. Oder an die Premiere im Jahr 2008 als erstmals die beiden Ur-Elisabeths Pia Douwes und Maya Haakvort gemeinsam auf der Bühne standen. Eindrucksvoll auch das anschließende Feuerwerk über der Kulisse des Burgtheaters. Man darf als Besucher der Musicalnächte immer auf neue Formationen, Duette, ja ganze Chöre gespannt sein und ein Auftritt ist überraschender als der andere. So viele Premieren erlebt man selten auf einmal. Dabeisein ist für Musicalfreunde also ein Muss.

Location

Burgtheater
Althoffstr. 4
46535 Dinslaken

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Fantastival

Die Veranstaltung Sommernacht des Musicals gehört zu der Veranstaltungsreihe Fantastival.
Das Programm von Fantastival anzeigen

Was ist am 28.07. in Dinslaken los?