Sophie Botz & Heide Schlief

jiddische Musik & Lesung

Was

Vortrag & Lesung

Wann

Veranstalterinformationen

Bin ich denn meschugge? – Sophie Botz und Heide Schlief präsentieren jiddische Lieder, Gedichte, Geschichten und auch Witze. – Das aus Moldawien stammende Temperamentbündel Sophie Botz ist Pianistin und Musikerin mit Leib und Seele. Sophie lässt alleine schon das Klavier durch Ihre Virtuosität Geschichten erzählen. – Die pensionierte Studienrätin Heide Schlief lebt seit 15 Jahren als Mitglied im „Theater im Keller“ ihr musikalisches und schauspielerisches Talent aus. Zusammen mit Sophie Botz erzählt sie jiddische Geschichten und Gedichte, aber auch jiddische Witze werden zu hören sein.

Location

Bürgerhaus Bilk im Salzmannbau
Himmelgeister Str. 107h
40225 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER