Ryan Sheridan

Rock, Pop, Folk (IRL)

Was

Konzerte

Wann

Redaktion

Bevor Ryan Sheridan 2010 als Singer-Songwriter entdeckt wurde, konnte der gebürtige Ire schon auf eine andere Karriere zurückblicken– er war umjubelter Riverdancer. Mit 16 Jahren ging es für ihn hinaus in die Welt als irischer Stepper. Zwischen den Auftritten lernte er das Gitarrespielen - und legte so den Grundstein für sein jetzigesSänger- und Songschreiberdasein.

Veranstalterinformationen

Ryan Sheridan hat mit seinem außergewöhnlichen Mix aus Pop, Rock und Folk einen ganz eigenen Stil entwickelt und mit seinen Alben „The Day You Live Forever“ und „Here And Now“ ganz Europa begeistern können. Im Herbst 2016 ist der irische Singer-Songwriter auch in Deutschland unterwegs und wird seine Fans mit großartigen Live-Auftritten in den Bann ziehen. Ryan Sheridan Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Location

Capitol Theater
Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER