Haverkamp solo: Ihr Mann und seine Frau

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Das wird ja gerne gesagt. Insbesondere bei Anlässen, die im Stehen stattfinden – eine Garantie für besonders tiefgründige Gespräche: „Wer ist denn das?“ - „Das ist ihr Mann.“ – „Und die daneben?“ – „Seine Frau“. Aber woran erkennt man das? Wendelin Haverkamp hat für diese Matinee in seinem satirischen Gemischtwarenladen gekramt und die passenden Texte und Lieder zusammengestellt. Beste Unterhaltung in Matinee-Form, und jedes Mal eine garantiert einmalige Veranstaltung, aus der die Zuschauer aufgeweckter herauskommen als hineingehen.

Location

Theater an der Luegallee
Luegallee 4
40545 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER