Festivals 2016 ido – Orgelfestival: Martin Schmeding & Jan Esra Kuhl

Orgel & Live-Elektronik / Transkriptionen von Bach, Reger u. a.

Was

Konzerte

Wann

Redaktion

Wenn Orgel auf Beatles trifft, drängt sich das Bild des lächelnden Alleinunterhalters ja quasi auf. Deutlich pompöser und professioneller geht es allerdings bei „Let it pipe“ zu, eines von 80 Konzerten im Rahmen des 11. Internationalen Düsseldorfer...[mehr]

Veranstalterinformationen

Prof. Martin Schmeding ist Preisträger des „Echo Klassik“ und stets offen für neue musikalische Experimente. So kommt er bei diesem Konzert mit Jan Esra Kuhl zusammen, der sich als Nachwuchskomponist bereits einen Namen gemacht hat. – Gemeinsam testen sie das Potenzial der neuen großen Mühleisen-Orgel in St. Antonius, die im Juni 2016 fertiggestellt wurde.

Location

St. Antonius Oberkassel
Barbarossaplatz
40545 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

ido – Orgelfestival

Die Veranstaltung Martin Schmeding & Jan Esra Kuhl gehört zu der Veranstaltungsreihe ido – Orgelfestival.
Das Programm von ido – Orgelfestival anzeigen