Festivals 2016 ido – Orgelfestival: Daniel Zaretsky

romantische Klänge mit Werken von Liszt u. a.

Was

Oper & Klassik

Wann

Redaktion

Wenn Orgel auf Beatles trifft, drängt sich das Bild des lächelnden Alleinunterhalters ja quasi auf. Deutlich pompöser und professioneller geht es allerdings bei „Let it pipe“ zu, eines von 80 Konzerten im Rahmen des 11. Internationalen Düsseldorfer...[mehr]

Veranstalterinformationen

Daniel Zaretsky ist als Leiter der Orgelabteilung des St. Petersburger Konservatoriums nicht nur eine bedeutende Größe der russischen Orgellandschaft, sondern auch ein international gefragter Künstler. In seinen Tätigkeiten als Konzertorganist, Wettbewerbsjuror und Orgelexperte bereist er die ganze Welt. – In seinem Programm „Romantische Klänge“ präsentiert Zaretsky Werke von bekannten Komponisten wie Franz Liszt und Alexandre Guilmant, aber auch weniger bekannte wie Christophor Kuschnarew.

Location

Basilika St. Lambertus
Stiftsplatz 7
40213 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

ido – Orgelfestival

Die Veranstaltung Daniel Zaretsky gehört zu der Veranstaltungsreihe ido – Orgelfestival.
Das Programm von ido – Orgelfestival anzeigen