Wenn nicht jetzt, wann dann…?

Stück von und mit Birgit Beutler, Doris Mils und Ingrid Wanske

Was

Theater & Tanz

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Um sein Leben zu ändern, ist es nie zu spät. Auch jenseits von Wechseljahren und ersten Wehwehchen. Manchmal braucht es nur die richtige Initialzündung. Wie bei den einstigen besten Schulfreundinnen Lea, Ulla und Alice, die sich nach 30 Jahren bei einem Klassentreffen wieder fanden. Beim gemeinsamen Erinnern kamen all die vergrabenen und vergessenen Wünsche und Lebensträume wieder hoch, von denen das meiste unerfüllt geblieben war. Statt Trübsal zu blasen, verabreden sie sich noch einmal zu einer Campingreise nach Italien wie damals, als die Welt noch offen vor ihnen lag. Ganz so unbeschwert wie einst wird die Reise für die drei zwar nicht, aber es öffnet ihren Blick und auch ihr Herz. Für manche von ihnen ein schmerzlicher Prozess, der am Ende mit einem Befreiungsschlag alte Muster aufbricht und Platz macht für neue Pläne, Tatendrang und Freude auf die Zukunft.

Location

Theater an der Luegallee
Luegallee 4
40545 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER