Viva Las Vegas 2

Artistik-Show

Was

Musical & Show

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Am letzten Abend sang Gregor Glanz „Muss i denn zum Städtele hinaus“ und versprach: „Ich komme wieder…“ Nach dem überwältigenden Erfolg der mitreißenden Musikrevue „Viva Las Vegas“ freuen wir uns, dass der österreichische Sänger und Entertainer ins Apollo Varieté zurückkehrt. Mit neuen Songs und Interpretationen bekannter Welthits wird er das Publikum erneut zu Begeisterungstürmen hinreißen und jeden Abend zur Sternstunde machen. Seine großartige Stimme, seine Vielseitigkeit und die einzigartigen Artisten, die ihn dieses Mal begleiten, machen auch „Viva Las Vegas 2“ wieder zu einem unvergesslichen Show-Erlebnis.

Location

Roncalli's Apollo Varieté
Haroldstr. 1 / Apollo Platz 1
40213 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER