New Fall Festival: Tom Odell

Singer/Songwriter

Was

Konzerte

Wann

Redaktion

Handverlesene Lieblingskünstler an besonderen Orten präsentiert das New Fall Festival jetzt schon seit 2011. Auch dieses Jahr beweisen die Macher beim Line-Up-Stricken wieder ein geschicktes Händchen. Boutique-Festival nennt man Konzertreihen wie das New Fall...[mehr]

Veranstalterinformationen

Melancholie bekommt bei Tom Odell eine ganz neue Bedeutung. Wie schön das Gefühl von Trübsal klingen kann, beweist der junge Musiker sobald er sich ans Klavier setzt und seine Songs zum Besten gibt. Seit der Veröffentlichung seines Debutalbums „Long Way Down“ im Jahr 2013 ist Tom Odell einer der hervorstechendsten britischen Pop-Künstler unserer Zeit. Sein zweites Album „Wrong Crowd“ erschien letztes Jahr und fängt dort an, wo sein Vorgängeralbum aufgehört hat. Es klingt dramatischer und musikalisch größer, doch im Kern bleibt es unperfekt und ungekünstelt. Wie sehr Tom Odells Musik unter die Haut geht, bekommt man am 17.11. in Düsseldorf und am 18.11. in Stuttgart zu spüren.

Location

Tonhalle
Ehrenhof 1
40479 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

New Fall Festival

Die Veranstaltung Tom Odell gehört zu der Veranstaltungsreihe New Fall Festival.
Das Programm von New Fall Festival anzeigen