Tohuwabohu

Hip-Hop & Rock vs. Trash & Bumspop

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Der Ausdruck „Tohuwabohu“ ist in der alltäglichen Sprache nicht gerade gebräuchlich, aber halt ein spitzen Wort und könnte nicht besser zur neuen „Mittwoch Eskalation“ im Schickimicki passen, denn diese Party verspricht ein „heilloses Durcheinander“ zu werden. Musikalisch gibt eine einen genial tanzbaren Mix aus Hip Hop & Rock, gefolgt von einem „Wirrwarr“ aus (90s) Trash und „Bumspop“. Jede Menge Chaos wird es dann auch an der Bar geben, denn bis 24 Uhr gibt es Alt & Pils für einen Euro, gefolgt von einer „tohuwabohulischen Happy Hour“. Dann bekommt Ihr drei unserer beliebtesten Schnäpse (Mexikaner, Pfeffi & Krumme) den ganzen Abend (solange der Vorrat eben reicht) für nur 1,50 €. Da dürfte doch für jede musikalische und „gaumentechnische“ Richtung etwas dabei sein, oder!? TO- tale HU- undertprozentige WA- hnwitzige BO- mbastische HU- rraparty Da sich der Mittwoch traditionell am besten eignet um in der Woche feiern zu gehen, startet die „Tohuwabohu“ Party jeden Mittwoch im Schickimicki. Ab 21 Uhr geht es los und da sich der Club erfahrungsgemäß schnell füllt, empfiehlt sich ein frühes Kommen um sich die besten Plätze auf der Tanzfläche und/ oder Bar zu sichern.

Location

Schickimicki
Neustr. 51
40231 Düsseldorf

Weitere Termine

  • Leider sind uns keine aktuellen Termine der Veranstaltungsreihe Tohuwabohu bekannt.
  • Falls dies ein Fehler ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail (terminator@coolibri.de), Post oder Fax an unsere Terminatoren.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER