Suicidal Tendencies + Biohazard

Hardcore, Thrash

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Legend meets Legend: Suicidal Tendencies (Foto) haben das gesamte Hardcore- und Trash-Segment entscheidend geprägt. Beinharten Crossover und Hardcore liefern auch Biohazard mit ihrem neuen Album „Reborn In Defiance“.

Veranstalterinformationen

Es war in den vergangenen Jahren etwas stiller geworden rund um Venice Beach. Doch gerade als man glaubte, der Punk hätte diese Gegend endgültig verlassen, meldeten sich die SUICIDAL TENDENCIES eindrucksvoll zurück. Im letzten Jahr machten sie bereits einen kleinen Abstecher nach Europe und brachten im April ihr neues Album 13 (Review) heraus. Nun sind die Hardcore Veteranen wieder auf Tour. Im Juli spielen sie, neben einigen Festivals, auch zwei exklusive Clubgigs in Hamburg und Düsseldorf. Damit das Ganze auch richtig knallt, haben ST dafür mit BIOHAZARD einen ebenfalls hochkarätigen Support Act im Gepäck.

Location

zakk
Fichtenstr. 40
40233 Düsseldorf
Datenschutz