Lieblingsplatte Vol. 2: Stieber Twins

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

So jung kommen wir nicht mehr zusammen: Zum zweiten Mal bringt das Lieblingsplatte-Festival Ikonen deutscher Popgeschichte mit ihrem wichtigsten Album auf die Bühne des zakk. Zwei der sechs der Bands haben sich längst augeflöst, aber eigens für diesen Anlass...[mehr]

Veranstalterinformationen

DER MUSIKALISCHE HÖHEPUNKT DES FRÜHEN DEUTSCHEN HIPHOP WIRD VON DER HEIDELBERGER RAP-LEGENDE LIVE PERFORMT. DER EIN ODER ANDERE SPECIAL GUEST KOMMT BEI DER EINMALIGEN AUFFÜHRUNG HINZU. Stieber Twins haben zugesagt, bei „Lieblingsplatte“ ihr einziges je erschienenes Album zu performen. Diese Meldung eine Sensation zu nennen, ist noch untertrieben. Stieber Twins sind seit vielen Jahren nicht mehr als Rap-Duo gemeinsam auf den Bühnen unseres Landes unterwegs, die in den 90ern ihr Zuhause waren.

Location

zakk
Fichtenstr. 40
40233 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Lieblingsplatte Vol. 2

Die Veranstaltung Stieber Twins gehört zu der Veranstaltungsreihe Lieblingsplatte Vol. 2.
Das Programm von Lieblingsplatte Vol. 2 anzeigen