düsseldorf festival!: Silent Disco Walking Tours

mit Musik aus den 70er-, 80er- und 90er-Jahren und urkomischen Kommentaren von Guru Dudu, Treff: Theaterzelt

Was

Und sonst

Wann

Redaktion

Zum mittlerweile 27. Mal laden Christiane Oxenfort, Andreas Dahmen und ihr Team zum düsseldorf festival! Vom 13.9. bis zum 2.10. bespielt das Festival, das alteingesessenen Kulturliebhabern auch als „Altstadherbst“ ein Begriff ist, die ganze Stadt. Das...[mehr]

Veranstalterinformationen

Der moderne Menschenfänger in der Großstadt nutzt Bluetooth-Kopfhörer statt Flöte und holt die Silent Disco vom Nachtclub auf die Straße. Mit Musik aus den 70er-, 80er- und 90er-Jahren und urkomischen Kommentaren initiiert Guru Dudu, spiritueller Spaßvogel aus Melbourne, lautlose Tänze um lokale Sehenswürdigkeiten, choreografiert fröhliches Kopfsteinpflaster-Ballett, gruppiert Fans und Flaneure in Windeseile zu einem verrückten Improvisations(tanz)theater. Schon im letzten Jahr machte Guru Dudu den Flashmob zur Seelenmassage – jetzt kommt er wieder nach Düsseldorf.

Location

Burgplatz
Burgplatz
40213 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

düsseldorf festival!

Die Veranstaltung Silent Disco Walking Tours gehört zu der Veranstaltungsreihe düsseldorf festival!.
Das Programm von düsseldorf festival! anzeigen