Sandro Albert Quartett feat. Tom Brechtlein

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Sandro Albert gilt auch in Brasilien, der Hochburg allerbester Gitarreros, als Ausnahmetalent. Drummer Brechtlein, der lange mit Jazz-Legende Chick Corea arbeitete, James Weidman und Michael O’Brian machen das Edel-Quartett komplett.

Veranstalterinformationen

Sandro Albert (g), James Weidman (kb,p), Tom Brechtlein (dr), Michael O`Brian (b) Sandro Albert gilt als das Ausnahme-Talent der brasilianischen Gitarerro-Szene und an Gitarristen mangelt es gerade in diesem Land wohl nicht ! Sehr interessant auch das Line-up: James Weidman spielte hier vor kurzem an der Seite von Joe Lovano und Dave Douglas, Tom Brechtlein arbeitete über Jahre mit Chick Correa aber auch mit Wayne Shorter, Robben Ford oder Dave Crusin und den Bassisten Michael O'Brian hat man auch schon an der Seite des grossartigen panaamesischen Sängers Ruben Blades gehört. Hochkarätige Band also! Bem-vindo! (Pressetext CH, Porgy -Vienna)

Location

Jazzschmiede
Himmelgeister Str. 107g
40225 Düsseldorf
Datenschutz