Rene Sydow: Die Bürde des weisen Mannes

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Warum wird die Welt nicht klüger, wenn der Zugang zu Wissen noch nie so leicht war? – Warum verarmen Menschen, bei all dem Reichtum der Welt? – Woher kommen Hass, Fanatismus und Turbo-Abi? – Wer ist Schuld an diesem Elend? Und wer trägt eigentlich die Bürde des weisen Mannes? – In seinem dritten Soloprogramm geht der Träger des Deutschen Kabarettpreises etwas weniger laut, aber umso intensiver der Frage nach, was uns zum Menschen macht: – Bildung? Wahlrecht? Oder doch nur freies WLAN? – Zum Schreien traurig und schockierend lustig. Dunkel und hoffnungsvoll. Politisches Kabarett auf der Höhe der Zeit.

Location

Theateratelier Takelgarn
Philipp-Reis-Str. 10
40215 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER