Quatsch Comedy Club

mit Marcel Kösling, Kai Eikermann, Stefan Danziger und C. Heiland, Moderation: Ingmar Stadelmann / im Club

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Mit Ingmar Stadelmann wird Sinnloses noch sinnloser und Lustiges noch lustiger. Dafür steht er mit seinem Namen. Oder seinem Gesicht. Kann man sich aussuchen. Mit Sicherheit steht er in der April-Ausgabe des QUATSCH COMEDY CLUBs als Moderator auf der Bühne. Seine Gäste sind der unverschämt humorvolle Marcel Kösling; Kai Eikermann, der sein Publikum mit verschmitztem Lächeln und perfekter Körperbeherrschung begeistert; Stefan Danziger, der seinen Stil auf den Straßen Berlins erlernte und C. Heiland, der einzige Musikkabarettist, der das Omnichord spielt und ihm dazu dient, Lieder in die Welt zu tragen, die zwischen Ballermann und tiefer Melancholie changieren. Jeden Monat ein neuer Moderator, jeden Monat neue Comedians – jeden Monat eine neue Show! Mit garantiert schrägen Pointen, unschlagbar-originellen Gags und skurriler Situationskomik begeistert der QUATSCH COMEDY CLUB das Düsseldorfer Publikum.

Location

Capitol Theater
Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf

Weitere Termine

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER