Proseccopack: Frau der Ringe

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Nora Boeckler, Melanie Haupt und Judith Jakob liefern singend und spielend fein perlendes Kabarettprogramm, das sich mal lieblich, meist jedoch extra-trocken im Abgang präsentiert. Die „Frau der Ringe“ handelt vom nur vermeintlich schönsten Tag in Bärbels Leben.

Veranstalterinformationen

Was ist das Glück, wie kommt man da hin, und wo kann man dort parken? Die aufreibende Suche nach möglichst permanenten Glückszuständen hält eine ganze Gesellschaft auf Trab. Die Mittdreißiger und ehemaligen Schulfreundinnen Cora, Sabine und Josey sind auf der Suche nach ihrer jeweiligen Glücksformel allerdings noch nicht so richtig weit gekommen. Sie zimmern sich ihr Leben zurecht und versuchen sich mit widrigen Umständen zu arrangieren. Da steht den dreien nun wirklich nicht der Sinn danach, die pompöse Hochzeit der gemeinsamen Hassfreundin Bärbel zu besuchen, bei der man sich nach vielen Jahren wieder trifft und auch noch an seine Lebensträume von damals erinnert. Blöderweise haben sie zugesagt. Auch diesen verdammten künstlerischen Beitrag. Bärbel erwartet das. Und wenn Bärbel etwas erwartet, muss es perfekt sein, wie alles in ihrem Leben. Denn ohne Perfektion kein Glück... Oder ist das am Ende das größte Missverständnis von allen?

Location

Kom(m)ödchen
Kay-und-Lore-Lorentz-Platz
40213 Düsseldorf

Weitere Termine

Datenschutz