Eyes on Japan: Parasyte 2 – Der Parasit in dir

Spielfilm von Takashi Yamazaki, OmdU

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Eyes on Japan

Redaktion

In der Black Box in Düsseldorf zieht traditionell im Januar das fernöstliche Kino ein: Vom 12. bis zum 31. Januar finden zum 12. Mal die Japanischen Filmtage statt. Bei freiem Eintritt werden wieder Klassiker und neue Filme aus der Kinolandschaft Japans...[mehr]

Veranstalterinformationen

Gelungene Fortsetzung der Realverfilmung der erfolgreichen Horror- und Science Fiction-Manga-Serie mit beeindruckenden Spezialeffekten. – Nachdem Satomi fast durch eine Attacke der Parasiten getötet worden wäre, widmet sich Shin’ichi mit Unterstützung Migis gnadenlos der Vernichtung der außerirdischen Monster. Doch Vorsicht: deren Anführer haben ihn längst zum Zielobjekt erkoren! Zum Glück versucht die Außerirdische Ryôko Tamaki, Shin’ichi und Migi zu schützen, denn die junge Mutter sieht inzwischen eine Chance für das friedliche Zusammenleben von Mensch und Parasit. Aber dann taucht der überambitionierte Journalist Kuramori auf und wittert eine Erfolgstory.

Location

Black Box Kino
Schulstr. 4
40213 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Eyes on Japan

Die Veranstaltung Parasyte 2 – Der Parasit in dir gehört zu der Veranstaltungsreihe Eyes on Japan.
Das Programm von Eyes on Japan anzeigen