Eyes on Japan: Nabbies Liebe

Spielfilm von Yûji Nakae, OmdU

Was

Und sonst

Wann

Programm

Eyes on Japan

Redaktion

In der Black Box in Düsseldorf zieht traditionell im Januar das fernöstliche Kino ein: Vom 12. bis zum 31. Januar finden zum 12. Mal die Japanischen Filmtage statt. Bei freiem Eintritt werden wieder Klassiker und neue Filme aus der Kinolandschaft Japans...[mehr]

Veranstalterinformationen

Charmanter Einblick in das Leben auf Okinawa und Plädoyer für die einzig wahre Liebe Nach Jahren in Tôkyô kehrt die junge Nanako in ihre Heimat auf Okinawa zurück und erliegt rasch der heiteren Atmosphäre des subtropischen Insellebens. Doch wer ist der ältere Herr im hellen Tropenanzug, der ihr bereits auf dem Schiff aufgefallen war? Und was ist plötzlich mit ihrer Großmutter Nabbie los?

Location

Black Box Kino
Schulstr. 4
40213 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Eyes on Japan

Die Veranstaltung Nabbies Liebe gehört zu der Veranstaltungsreihe Eyes on Japan.
Das Programm von Eyes on Japan anzeigen