micro pop week: Mute Swimmer & Joscha David Mohs

Singer-Songwriter

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

micro pop week

Redaktion

Zum fünften Mal findet im März die MicroPopWeek in Düsseldorf statt. Als Festival für Do-It-Yourself-Kultur und Originalmusik ist sie mittlerweile ein feste Grölße im Festivalkalender der Stadt. Tossia Corman sprach mit den Initiatoren Tobias Wecker und Hauke Schmidt.

Veranstalterinformationen

Mute Swimmer ist ein Musikprojekt von Guy Dale. Er bedient sich der unterschiedlichsten Zutaten, setzt mal Akustikgitarre und Stimme, mal Percussion oder elektronische Orgeln ein und spielt, in wechselnder Besetzung, zusammen mit den verschiedensten Musikern. – Knappe, stakkatoartige Songfragmente treffen auf melodische, minimalistische Hymnen auf Liebe und Zweifel, die sich direkt an das Publikum und an die Gegenwart richten. Mit seiner verführerischen, ironischen und durch abrupte Wechsel exzentrisch überdrehten Musik hat sich Mute Swimmer schnell einen Namen als einmaliger Klangkünstler gemacht.

Location

Reinraum e. V.
Adersstr. 30a
40215 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

micro pop week

Die Veranstaltung Mute Swimmer & Joscha David Mohs gehört zu der Veranstaltungsreihe micro pop week.
Das Programm von micro pop week anzeigen