New Fall Festival: Megaloh & Rhein Brass

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Handverlesene Lieblingskünstler an besonderen Orten präsentiert das New Fall Festival jetzt schon seit 2011. Auch dieses Jahr beweisen die Macher beim Line-Up-Stricken wieder ein geschicktes Händchen. Boutique-Festival nennt man Konzertreihen wie das New Fall...[mehr]

Veranstalterinformationen

Wie man sich in der deutschen Hip-Hop Szene einen einzigartigen Status erarbeiten kann, zeigt der Werdegang von Megaloh. Mit seinem ersten Major-Label Album „Endlich Unendlich“ beindruckte Megaloh Kritiker, Kollegen und langjährige Fans – denn auf seine Musik können sich alle einigen. – Als Paradebeispiel der schwer arbeitenden Gesellschaft, welche den Spagat zwischen Arbeit, Monatsmiete und der Familie meistern muss, hat sich der Berliner Rapper mit beinahe unerreichtem Flow, im deutschsprachigen Raum ein Standing erarbeitet. Unzählige Konzert- und Festivalauftritte sowie die Zusammenarbeit mit Künstlern wie Seeed, Schwesta Ewa oder den Stieber Twins unterstreichen seine Vielseitigkeit. Mit seinem aktuellen Album „Regenmacher“ etablierte Megaloh seine Präsenz im deutschen Hip-Hop. Präsent ist er dieses Jahr deshalb auch beim New Fall Festival – und zwar zusammen mit dem RheinBrass-Ensemble.

Location

Capitol Theater
Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

New Fall Festival

Die Veranstaltung Megaloh & Rhein Brass gehört zu der Veranstaltungsreihe New Fall Festival.
Das Programm von New Fall Festival anzeigen