Max Richard Leßmann

Indierock

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Max Richard Leßmann kennen einige als Sänger der Indierock-Band Vierkanttretlager. Mit seinem ersten Soloalbum stimmt er jetzt ganz andere Töne an: Swingende und feinkomponierte Melodien, die nach dem ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf wollen, treffen sprachverliebte Texte. Da geht es mal um die Liebe, mal um die Stammkneipe, mal um Wahrheiten über die eigene Internetsucht. Mit dieser Spielart des Pops unter Einbeziehung von Elementen von Swing und Chanson nimmt Max Richard Leßmann uns mit in die Ära der Goldenen 20er Jahre, als deutscher Schlager noch nach den Comedian Harmonists klang.

Location

FFT Kammerspiele
Jahnstr. 3
40215 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER