Kool Savas

Rap, Support: Montez, Laas, Architekt

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Wenn in ein paar Jahrzehnten vielleicht mal ein Hip-Hop-Bundespräsident gewählt wird kann KOOL SAVAS sicher mit der nötigen Stimmenmehrheit rechnen. Doch so lange er noch aktiv ist, regiert er erstmal weiter. Nicht als Kanzler, sondern als König. Jens Mayer...[mehr]

Veranstalterinformationen

Nach seinem Nummer 1-Album "Aura", der dazugehörigen komplett ausverkauften Tour, dem darauf folgenden "Aura Live" CD/DVD-Paket und der gefeierten "KOOL SAVAS und die Liga der außergewöhnlichen MCs"-Tournee präsentiert Deutschlands einflussreichster Rapper nach den bald anstehenden Sommer-Events zum Jahreswechsel mit der "WARUM RAPPST DU? X-MAS TOUR " ein weiteres absolutes Live-Highlight!   Der King Of Rap wird auch im Rahmen dieser Tour ein "Jam-Feeling" in die Clubs und Hallen der Republik bringen, wobei jeder Abend in ein ausgedehntes KOOL SAVAS-Solo-Set mündet. Neben den Live-Acts Laas Unltd, DCVDNS, Architekt und Montez, die sich Abend für Abend gegenseitig das Mikro in die Hand drücken, werden zudem Mcee-Battles stattfinden.Aber alle Details sollen an dieser Stelle noch nicht verraten werden.

Location

Stahlwerk
Ronsdorferstr. 134
40233 Düsseldorf
Datenschutz