New Fall Festival: Kensington

Indie rock (NL)

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Handverlesene Lieblingskünstler an besonderen Orten präsentiert das New Fall Festival jetzt schon seit 2011. Auch dieses Jahr beweisen die Macher beim Line-Up-Stricken wieder ein geschicktes Händchen. Boutique-Festival nennt man Konzertreihen wie das New Fall...[mehr]

Veranstalterinformationen

Wenn eine Band fünf Konzerte an fünf aufeinander folgenden Tagen im Ziggo Dome in Amsterdam innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft, spricht das nicht nur für diese Band – es schreit förmlich nach ihr. Kensington aus dem niederländischen Utrecht sind auf dem besten Weg sich im globalen Rock-Olymp breit zu machen. – 2015 erschien das langerwartete dritte Album der Band – „Rivals“. Ein Album, welches ausverkaufte Hallen, mehrere Auszeichnungen sowie Platin für die Single „Streets“ und Doppel-Platin für den Song „War“ zufolge hatte. Ihre nahezu majestätischen Rock-Hymnen werden sie beim New Fall Festival in Düsseldorf präsentieren.

Location

Robert-Schumann-Saal
Ehrenhof 4–5
40479 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

New Fall Festival

Die Veranstaltung Kensington gehört zu der Veranstaltungsreihe New Fall Festival.
Das Programm von New Fall Festival anzeigen