John Smith (g)

(GB)

Was

Konzerte

Wann

Redaktion

In intimen Wohnzimmerclubs ist er genauso zuhause wie in großen Konzertsälen. Hierzulande gilt der Mann mit der samtigen Stimme und dem virtuosen Gitarrenspiel noch als Geheimtipp. Das dürfte vorbei sein, nachdem der Brite sein fünftes Album „Headlong“ vorgestellt hat, das seinem verstorbenen Freund und Mentor John Renbourn gewidmet ist. Großartig!

Veranstalterinformationen

Der Engländer John Smith beeindruckt mit seinem innovativen Gitarrenspiel und seiner markanten rauchig-sanften Stimme. So hat er viele Künstler beeinflusst – unter anderem Ben Howard, der ihn als „Zauberer“ und „musikalisches Vorbild“ bezeichnet. In der Kassette stellt er sein neues Album „Headlong“ vor. Dieses ist dem verstorbenen englischen Gitarrenvirtuosen John Renbourn gewidmet, der sein enger Freund war.

Location

Kassette
Flügelstr. 58
40227 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER