Joe Bonamassa

Bluesrock (USA)

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

1977 geboren spielte er bereits mit vier Jahren Gitarre, gründete mit 12 seine erste Band mit Charterfolgen, und mit 22 unterschreibt er als Solokünstler bei Sony. Seit dem setzt sich der Weg des Ausnahmegitarristen und Bluesrockers fort, der gerade frisch für einen Grammy nominiert wurde.

Veranstalterinformationen

“Niemand in der Bluesrock-Szene spielt mit so viel Leidenschaft und Talent und gleichzeitig mit so viel Ehrerbietung vor denen, die vor ihm auf der Bühne standen. Niemand hat so viel Leidenschaft für sein Handwerk wie Joe Bonamassa!“ schreibt Classic Rock. Bonamassa selbst hat jedoch immer noch einen langen Weg vor sich. Er wird sich immer wieder neu erfinden, solo oder mit einem seiner zahllosen Nebenprojekte und somit viele inspirieren, die nach ihm kommen werden. So lange wird er mit dem für ihn typischen Anzug und der Sonnenbrille weiterhin durch die Welt touren und sein Erbe als einer der größten Gitarristen aller Zeiten weiter ausbauen. Die Bühne ist der perfekte Ort, um auf sein Schaffen zurückzublicken. Seine Deutschen Fans dürfen sich somit freuen, dass der New Yorker für 3 exklusive Shows im Februar 2014 wieder auf hiesigen Bühnen zu bewundern sein wird.

Location

Mitsubishi Electric Halle
Siegburgerstr. 15
40591 Düsseldorf
Datenschutz