Gettin' Schicki with it! – Don't call it a Comeback

Hip-Hop, (Disco) Funk & Elektro mit MMJ82 & DJ Trigger

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Die Clubbar auf der Neustraße kündigt „glühende Puschen und heiße Lauschkanäle“ an. Also nicht lange zappeln, sondern Teil der „Gettin‘ SCHICKI with it!“-Crew werden. Hinter den Reglern stehen DJ MMJ82 und sein Gast DJ Trigger. Die Jungs verführen mit einem...[mehr]

Veranstalterinformationen

Am 23.02.18 heißt es „Gettin´ SCHICKI with it!” im Schickimicki Club auf der Neustraße 51 in der Düsseldorfer Altstadt. DJ MMJ82 und seine Kumpels präsentieren eine exzellente tanzbare Mischung aus Hip Hop, (Disco) Funk und Elektro. – Es ist zwar schon etwas länger her, aber richtig weg war sie nie; die legendäre „Gettin´ SCHICKI with it!” Sause. “Don't call it a Comeback”, den sie war nie weg!!! J Welchen grandiosen DJ Kollegen er dieses Mal wieder aus dem Hut zaubert und neben sich Platz nehmen lässt!? Niemand geringeren als DJ Trigger!!! Das endet sehr wahrscheinlich wieder in einer wilden Schallplattenschlägerei. – Auf der Tanzfläche darf zu den Klängen von Diana Ross, Moloko, Kriss Kross, Big L, bis hin zu James Brown abgezappelt werden, um nur einen kleinen Ausschnitt aus dem riesigen Repertoire der talentierten DJ’s zu nennen. Glühende Puschen und heiße Lauschkanäle garantiert. – Die „Gettin‘ SCHICKI with it!“ Sause am 23.02.18 beginnt ab 22 Uhr und der Eintritt kostet ein glühend heißes Grinsen. Da sich der Club erfahrungsgemäß schnell füllt empfiehlt sich ein frühes Kommen um sich die besten Plätze auf der Tanzfläche und/ oder Bar zu sichern. – Be there or be square!!!

Location

Schickimicki
Neustr. 51
40231 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER