El Juana Banda

eigene Kompositionen (g)

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

In der Reihe „Bühnenreif“ stellt der Verein Gobalklang e.V. musikalische Entdeckungen und Geheimtipps vor. – El Juana Banda ist das Projekt des spanischen Musikers Juan Ruiz Salces. – Mit El Juana Bandas hat er einen einzigartigen Stil aus den Wurzeln des nordamerikanischen Blues und des spanischen Flamenco entwickelt. – Schon in jungen Jahren begann Salces mit dem Gesang, spielte Gitarre und schuf eigene Kompositionen. Mehrere Jahre war er Mitglied in verschiedenen Bands in Zaragoza und studierte dann in Madrid die Grundlagen der Vocal Jazztechniken bei Irine Shams. Im Moment entsteht seine zweite CD.

Location

Bürgerhaus Bilk im Salzmannbau
Himmelgeister Str. 107h
40225 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER