Donato Plögert: Laubenpieperball bei Konopkes

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Er gilt als DER Berliner Entertainer der jüngeren Generation: – Donato Plögert. Auf charmante, amüsante und vor allem abwechslungsreiche Weise versteht er es, mit seinen Liedgeschichten die verschiedensten Berliner Typen und den Großstadt-Rhythmus zum Leben zu erwecken. – Am Donnerstag, 21. September, um 20 Uhr präsentiert der Künstler im Bürgerhaus Reisholz, Kappeler Straße 231, in der Veranstaltungsreihe „Café KULT“ sein aktuelles Programm und schwooft dabei mit dem Publikum auf dem „Laubenpieperball bei Konopkes“, begleitet die vollreife Babette zum Männerfang ins „Café Keese“, berichtet liebenswert von der „Frau von über Dir“ und schlüpft auch mühelos in verschiedenste Berufe, über die er stets ein pfiffiges Liedchen zu singen weiß: Mal mimt er den von allen Mädels im Kiez angeschwärmten Müllmann, mal den sämtliche Mietparteien ausspionierenden Hauswart. Plögert weiß dem Publikum ein Lied auf „seine“ Stadt Berlin zu singen – mit Schnauze & Herz.

Location

Bürgerhaus Reisholz
Kappeler Str. 231
40599 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER