Die Lachende

Karnevalsparty mit Höhner, Brings, Paveier u.v.m.

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Der Winter ist nicht nur kalt, grau und nass, er bringt uns auch die für viele schönste Zeit des Jahres zurück: Karneval! Egal, wie das Wetter sein mag, Mitte Januar wird gefeiert und getanzt – in den schönsten, schrägsten und buntesten Kostümen. Düsseldorf...[mehr]

Veranstalterinformationen

Die Namens-Anpassung von der „Lachenden Philipshalle“ auf „Die Lachende“ hat der Veranstaltung gar keinen Abbruch getan. Auch 2017 wurde wieder richtig gut gefeiert im Düsseldorfer Süden – vielleicht besser denn je zuvor. Deshalb gibt es am 20. Januar 2018 natürlich eine Fortsetzung… 350 Mitwirkende, 2 große Orchester und der Elferrat der Karnevalsgesellschaft 'Altstädter 1922 e.V.' aus der „Nachbarstadt mit K“ mit dem wortgewandten Präsidenten Wolfgang Nagel bieten den Düsseldorfer Narren auch 2018 wieder ein Programm der karnevalistischen Extraklasse, in dem Kölner und Düsseldorfer Karnevalisten einträchtig miteinander feiern – wieso auch nicht? Selbstverpflegung ist übrigens ausdrücklich erlaubt, Kostümierung erwünscht, aber nicht obligatorisch.

Location

Mitsubishi Electric Halle
Siegburger Str. 15
40591 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER