Eyes on Japan: Die Jenseitigen

Spielfilm von Nobuhiko Ôbayashi, OmU, ab 18 J.

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Eyes on Japan

Veranstalterinformationen

Wenn die verstorbenen Eltern als lebensechte Geister wieder auftauchen und die neue Geliebte auch nicht ganz koscher ist, schleicht sich das Grauen auf leisen Sohlen in den Alltag. Subtile Verfilmung des preisgekrönten Bestsellers von Taichi Yamada durch den Horrorfilm-Spezialisten Nobuhiko Ôbayashi mit furiosem Ende. Der 40-jährige Drehbuchautor Harada ist nach seiner Scheidung in ein modernes Bürogebäude gezogen. Eines Nachts steht eine mysteriöse Frau vor seiner Tür. Wenig später trifft er seine Eltern, obwohl diese vor 28 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind. Sie nehmen ihn voller Wärme auf, doch die schönen Stunden mit den Verstorbenen hinterlassen ihre Spuren.

Location

Black Box Kino
Schulstr. 4
40213 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Eyes on Japan

Die Veranstaltung Die Jenseitigen gehört zu der Veranstaltungsreihe Eyes on Japan.
Das Programm von Eyes on Japan anzeigen