Schumannfest: David Garrett

mit dem Verbier Festival Orchestra, Werke von Paganini und Vivaldi

Was

Oper & Klassik

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Schumannfest

Ausverkauft!

Redaktion

Auch heute entlockt der Pop-Star unter den Geigen-Virtuosen seiner Stradivari die schönsten Töne. So wird es Antonio Vivaldis „Vier Jahreszeiten“ oder Werke von Paganini zu hören geben. Schumann kommt nicht vor. Trotzdem läuft das Ganze im Rahmen des Schumann Fests.

Veranstalterinformationen

Der Pop Star unter den Violin Virtuosen verspricht zum Schumann fest ein ganz und gar romantisches Konzert Erlebnis! Denn auf seiner Stradivari präsentiert er nicht nur akrobatische Virtuosen­ stücke. Als ungemein reflektierender Gestaltungskünstler entführt er sein Publikum mit seinem schlanken und verzaubernd schönen Ton in die Tiefen der großen Violinliteratur und beweist einmal mehr, dass er sich nicht auf den Film Paganini festlegen lässt

Location

Tonhalle
Ehrenhof 1
40479 Düsseldorf
Datenschutz

Schumannfest

Die Veranstaltung David Garrett gehört zu der Veranstaltungsreihe Schumannfest.
Das Programm von Schumannfest anzeigen