alltours Kino: Das Leben ist ein Fest

Spielfilm von Éric Toledano und Olivier Nakache

Was

Und sonst

Wann

Programm

alltours Kino

Veranstalterinformationen

Eine turbulente französische Komödie: Max (Jean-Pierre Bacri) ist einer der erfahrensten Hochzeitsplaner Frankreichs. Doch sein aktueller Auftrag entwickelt sich zu einer absoluten Katastrophe: Das Essen ist schlecht geworden, die Hochzeitsgesellschaft steckt im Stau, der Fotograf ist unprofessionell und die Band fällt komplett aus. Sein Team hat eine Lebensmittelvergiftung, seine Geliebte trennt sich von ihm und sein Schwager ist in die Braut verliebt.

Location

Rheinpark
Robert-Lehr-Ufer 1
40474 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

alltours Kino

Die Veranstaltung Das Leben ist ein Fest gehört zu der Veranstaltungsreihe alltours Kino.
Das Programm von alltours Kino anzeigen