Das Kind von Noah

Jugendstück nach E.E. Schmitt, ab 12 J.

Was

Theater & Tanz

Wann

Veranstalterinformationen

Josef erkundet seine neue Situation im Versteck des Internats. Warum werden Juden verfolgt? Wer ist der liebenswürdige Pater wirklich? Was hat es mit den Religionen wie Judentum und Christentum auf sich? Als die bedrohliche Lage eskaliert, scheint es für einen Moment keine Hoffnung mehr zu geben. Das Ensemble erzählt in wechselnden Rollen mit Humor, Tempo und denkwürdigem Fazit eine Geschichte, die die Frage nach der Menschlichkeit und Courage aufwirft. Dabei treten ziemlich interessante Persönlichkeiten auf den Plan, an denen sich jeder orientieren kann, wenn er sich fragt, was kann ich tun? Was würde ich tun?

Location

Theatermuseum
Jägerhofstr. 1
40479 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER