damenundherren singen

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

musik beim ehemaligen barbier: das damenundherren singt! der idee der barbershop-chöre folgend, die sich im laufe des 19. jahrhunderts entwickelten, um die wartezeit beim friseur zu versüßen, singt der damenundherren-chor songs verschiedener genres und aus verschiedenen zeiten fast immer mehrstimmig und immer a capella. im vordergrund stehen gemeinsames singen, spaß und entspannung. vorkenntnisse sind nicht von nöten, auf dauer wären allerdings ein gewisses maß an lust und durchhaltevermögen prima – irgendwann wollen wir schließlich dann auch doch mal auf die bühne. kommt doch einfach vorbei und macht mal mit!

Location

damenundherren e. V.
Oberbilker Allee 35
40215 Düsseldorf

Weitere Termine

  • Leider sind uns keine aktuellen Termine der Veranstaltungsreihe damenundherren singen bekannt.
  • Falls dies ein Fehler ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail (terminator@coolibri.de), Post oder Fax an unsere Terminatoren.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER