Chris Heron

Singer/Songwriter, Akustik

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

CHRIS HERON verbindet in seiner Musik die Elemente des Rock, Pop und Hip-Hop und verpackt diese bei seinen Live-Auftritten in ein akustisches Gewand. Musikalische Grenzen überschreiten und Genres miteinander verschmelzen ohne jegliches Schubladendenken heißt die Devise. Seine einfühlsame, berührende Stimme unterstreicht die eingängigen Melodien seiner Songs. Die Lyrics schreibt er in Deutsch sowie in Englisch. Seine Lebensphilosophie, sich selbst treu bleiben aber nicht vor Neuem zurückschrecken, lebt er auch in seiner Musik. Getreu dem Motto: ,, Derjenige, der Neues wagt, wird auch öfters fallen, doch das wird ihn bereichern, für eine lange Zeit.“

Location

Hühnerstall
Mertensgasse 11
40213 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER