düsseldorf festival!: Big Band der Clara-Schumann-Musikschule

Blue Lounge Jazz II

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Zum mittlerweile 27. Mal laden Christiane Oxenfort, Andreas Dahmen und ihr Team zum düsseldorf festival! Vom 13.9. bis zum 2.10. bespielt das Festival, das alteingesessenen Kulturliebhabern auch als „Altstadherbst“ ein Begriff ist, die ganze Stadt. Das...[mehr]

Veranstalterinformationen

Auf zu neuen Jazz-Ufern: Die CSM Big Band aus Düsseldorf – Gewinner des Landesorchesterwettbewerbs NRW und ausgezeichnet mit dem WDR Jazzpreis – widmet sich ausgewählten Songs des Grammy-Preisträgers Bob Mintzer. Der US-Amerikaner ist Mitglied der Fusion-Band Yellowjackets und seit 2016 Chefdirigent der WDR Big Band. Mit seiner eigenen Big Band spielte er bereits über 20 Alben ein. Das Publikum darf sich also auf eine stilistisch abwechslungsreiche Auswahl an spritzigen Funk- und R&B-Rhythmen freuen. Vor allem aber auf Partystimmung und Tanzlaune!

Location

Theaterbar
Burgplatz
40213 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

düsseldorf festival!

Die Veranstaltung Big Band der Clara-Schumann-Musikschule gehört zu der Veranstaltungsreihe düsseldorf festival!.
Das Programm von düsseldorf festival! anzeigen