Bhaggy Revival Reloaded

90er mit DJs Tapesh und Crack-T

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Dies bedeutet aber auch – bald ist wieder *BHAGGY-Time und das erstmalig am Rathausufer, in unserer neuen Homebase dem UFER 8. Jetzt versuchen wir zum vierten Male die Gesichter der Nacht zusammen zu führen und den Stein der Erinnerung wieder ins Rollen zu bringen. Am Samstag, 22.04.2017 steigt dann wieder die wohl geschichtsträchtigste Party der Stadt: die BHAGGY Revival Reloaded! Packt also die Chippie Buxen und Blue System Pullis aus, schlüpft in eure Palladium und los geht´s! – Tapesh und Crack-T sind unserer Audiolieferanten der Nacht. Seid also mit dabei, wenn es wieder heißt: BHAGGY Club 25 lebt für eine Nacht! Wie immer kommt früheres Personal zum Einsatz. – *„BHAGGY DISCO“ der wohl legendärste Club der 90er Jahre in Düsseldorf!!! Noch heute schwärmt das Düsseldorfer Nachtleben von dieser Location. Früher war nicht alles besser, aber alles war anders. Der damalige CLUB 25 am Donnerstag, Vorreiter jeder Afterwork, prägte maßgebend das zukünftige Düsseldorfer Nachtleben.

Location

Ufer 8
Rathausufer 8
40213 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER