Literarischer Sommer: Beschreibung einer Krabbenwanderung

Lesung mit Karosh Taha

Was

Vortrag & Lesung

Wann

Veranstalterinformationen

Sanaa ist zweiundzwanzig. Sie studiert, hat einen Freund und Träume. Alles könnte gut sein, wäre da nicht die Realität, die sie immer wieder kneift – wie damals die Krabbe im Irak, als sie im Fluss badete. Sanaa rebelliert gegen die Enge ihres Umfelds und kann sich der Verantwortung für ihre Familie doch nicht entziehen. – „Wie findet man den eigenen Weg, wenn er scheinbar vorgezeichnet ist?“

Location

Zentralbibliothek
Bertha-von-Suttner-Platz 1
40227 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Literarischer Sommer

Die Veranstaltung Beschreibung einer Krabbenwanderung gehört zu der Veranstaltungsreihe Literarischer Sommer.
Das Programm von Literarischer Sommer anzeigen