Asia New Years Party

Black Music, Hip-Hop, Dancehall, Charts, Classics mit DJs Lil Monkey & T-Ly

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Duy Anh Nguyen, wie DJ Lil Monkey mit bürgerlichen Namen heißt, wurde in Saigon/Vietnam geboren. Mit 12 Jahren kam er nach Deutschland. Seit 2004 erlernte er das Handwerk des Discjockeys. – Dabei erhielt er tatkräftige Unterstützung von seinen Meistern und Freunden, DJ Ezy Twist und DJ Sensay. Seither ist er Resident DJ bei Dynasty Events und Asiannight Wien/Austria. Aber auch in zahlreichen Clubs und auf Events hat er seine Plattenteller zum Qualmen gebracht und so manches Publikum bis heute begeistert.

Location

Schlösser Quartier Bohème
Ratinger Str. 25
40213 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER