Donnerhall: Anthroposcene – Or How to Talk to Clouds

Performance mit Laurent Durupt, Fabian Offert, Jan Rohwedder

Was

Theater & Tanz

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Donnerhall

Veranstalterinformationen

We are the world! Der Trockennasenaffe namens Homo sapiens übersch.tzt sich zwar gerne selbst, sein katastrophaler Einfluss auf den gesamten Planeten lässt sich aber nicht bestreiten. Deshalb fordern mehrere Wissenschaftler seit einiger Zeit, ein neues Erdzeitalter nach dem Menschen zu benennen: das Anthropozän. Das internationale Team um den Komponisten Laurent Durupt, den Bühnenbildner Fabian Offert und den Choreografen Jan Rohwedder (Rotterdam Presenta) zeigt im Rahmen von „Donnerhall“ ein Musiktheater-Happening. – Zwischen Diskurs und Destruktion ermöglichen sie mittels Drohnenflug einen spektakulären Blick auf das große Ganze.

Location

Museum Kunstpalast
Ehrenhof 4–5
40479 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Donnerhall

Die Veranstaltung Anthroposcene – Or How to Talk to Clouds gehört zu der Veranstaltungsreihe Donnerhall.
Das Programm von Donnerhall anzeigen