New Fall Festival: Alice Merton

Pop

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Handverlesene Lieblingskünstler an besonderen Orten präsentiert das New Fall Festival jetzt schon seit 2011. Auch dieses Jahr beweisen die Macher beim Line-Up-Stricken wieder ein geschicktes Händchen. Boutique-Festival nennt man Konzertreihen wie das New Fall...[mehr]

Veranstalterinformationen

Top 10 der Offiziellen Deutschen Charts, #1 Spotify Global Viral, #1 bei iTunes und insgesamt mehr als 10 Millionen Streams: Alice Merton hat mit ihrer Debüt-Single direkt einen Hit vorgelegt. – No Roots fasst Alice Mertons Geschichte zusammen. Alice ist im kanadischen Oakville aufgewachsen, wohnte zwischendurch unter anderem in Amerika und England. Mit ihren 23 Jahren ist sie schon mehr als zehnmal umgezogen und wohnte in vier verschiedenen Ländern. In No Roots singt sie davon, dass sich ihr Zuhause nicht auf Orte beschränkt – vielmehr sind es die Beziehungen zu Menschen, die zu ihren Wegbegleitern wurden. – Anstatt sich auf ihren Vorschusslorbeeren auszuruhen, wird Alice Merton nun beim New Fall Festival zeigen, was alles in ihr steckt.

Location

Robert-Schumann-Saal
Ehrenhof 4–5
40479 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

New Fall Festival

Die Veranstaltung Alice Merton gehört zu der Veranstaltungsreihe New Fall Festival.
Das Programm von New Fall Festival anzeigen