Alfons: Jetzt noch deutscherer

Was

Comedy & Co.

Wann

Veranstalterinformationen

ALFONS, der Kabarettist und Kultreporter, bringt sein brandneues Programm auf unsere Bühne: – saukomisch, erfrischend charmant und wie immer eine warmherzige Mischung aus Theaterabend, Comedy und poetischen Momenten. So wie Sie es nur bei ALFONS erleben können. – Wie in seinem Erfolgsprogramm »Das Geheimnis meiner Schönheit« wird er wieder eine spannende und unglaubliche Geschichte erzählen. – Augenzwinkernd widmet sich ALFONS auch der aktuellen Nachrichtenlage, genauso wie kleinen Fundstücken aus dem Alltag seiner Wahlheimat,dem Land der Dichter und Denker, Kleingärtner und Hinterwäldler- immer auf der Suche nach dem wahren Wesen der Deutschen. Denn genau das hat es ihm angetan: »Meinen Freunden habe ich damals gesagt:,Keine Sorge, ich bleibe nur so lange, bis ich die Deutschen verstanden habe.‘ - Alors, ich bin immer noch hier!« Und, versprochen, ALFONS wird niemanden im Publikum interviewen. Auch die erste Reihe nicht.

Location

Savoy
Graf-Adolf-Str. 47
40210 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER