Rabe-Socke-Party

ab 4 J.

Was

Für Kinder

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Da der kleine Rabe Socke ganz brav alles aufgezählt hat, was man darf und was nicht – manches hat er doppelt aufgezählt und wenn er nicht weiter wusste, hat er einfach wieder von vorne angefangen – darf er sich was wünschen. Da weiß Socke auch sofort was: „Ich wünsche mir ein Fest. Ein Nix-istverboten- Fest! Da darf jeder machen was er will.“ Die Mayersche Buchhandlung lädt kleine Rabe-Fans im Alter von 4 bis 7 Jahren zu einer rabenstarken Party ein. Egal, ob bei einer spannenden Raben-Geschichte, dem Ringelsockenanmalen, turbulenten Nix-ist-Verboten-Spielen oder beim Basteln eines Rabe- Hampelmanns – hier dürfen die kleinen Partygäste endlich selbst einmal ein kleiner Rabe Socke sein. – Ist die Partylaune geweckt? Dann schnell für die kunterbunte Raben-Party anmelden.

Location

Mayersche Buchhandlung
Münsterstr. 5
44575 Castrop-Rauxel

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER