Gemischter Chor Alt-Castrop

Schlager, Evergreens & Hits aus acht Jahrzehnten, Gäste: Die Hampittels (Jazz- und Dixielandband)

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Schlager, Evergreens und Hits aus acht Jahrzehnten des letzten Jahrhunderts präsentiert der Gemischte Chor Alt-Castrop unter der Leitung von Peter Kramer bei seinem diesjährigen großen Konzert am 25.09.2016 in der großen ASG-Aula. – Das Programm schlägt dabei einen musikalischen Bogen von den Comedian Harmonists über Udo Jürgens, Abba und Karat bis zu Max Raabe und der Spider Murphy Gang. – Zu hören sein werden bei dem Konzert nicht nur der Chor als Ganzes, sondern auch erstmalig zwei Sänger aus dem Bass als Solisten. – Als Gäste hat der Gemischte Chor die Jazz- und Dixielandband „Die Hampittels“ gewinnen können, die das Chorkonzert mit ihrem Programm ideal ergänzen. – Auch das Publikum kann, wie bei den letzten Konzerten üblich, schon einmal seine Stimme ölen.

Location

Adalbert-Stifter-Gymnasium
Leonhardstr. 8
44575 Castrop-Rauxel

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 25.09. in Castrop-Rauxel los?