nachtfrequenz16: Kulturbulent durch die Nacht

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

nachtfrequenz16

Veranstalterinformationen

Kulturbulent durch die Nacht. Im gesamten Kulturzentrum und cAsA finden Konzerte, Lesungen, Filmvorführungen, Tanz- und Theaterperformances statt. In Workshops, wie Manga, Keramik, „In 10 Minuten zum Schauspieler“ oder beim Poetry Slam und Singer-Songwriter-Contest kannst du selbst aktiv werden. Außerdem wird es eine Open Stage geben. Für die Begleitmusik stehen dir ein Drummer, ein Gitarrist und ein DJ zur Verfügung. Der Beat darf aber auch vom Band kommen. Für den Poetry Slam und das Open Mic wird es vorab jeweils einen mehrtägigen Workshop geben. Vielleicht hast du auch Lust, in unserer Party Area zu tanzen, wenn die Nachwuchs-DJs des Kulturrucksack-Programmes auflegen. Wenn du es ruhiger magst: Einmal über den Kulturhof gehuscht, und schon ist man in der Martinskirche. Hier erwarten dich Musik, Getränke, Gespräche, kreative Erfahrungsstationen und Mitmach-Angebote rund um das Thema Licht.

Location

Kulturzentrum August Everding
Blumenstr. 12–14
46236 Bottrop

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

nachtfrequenz16

Die Veranstaltung Kulturbulent durch die Nacht gehört zu der Veranstaltungsreihe nachtfrequenz16.
Das Programm von nachtfrequenz16 anzeigen

Was ist am 24.09. in Bottrop los?